Claustrophobics' Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Suizid
Gast




Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:44 pm

Guten Tag,

Ich heiße Felix bin 19 Jahre, spiele einen Schurken (wer hätte das gedacht) und wollte mich hiermit bei euch bewerben. Warum? Naja ich suche eine aktive raidende Gilde, die locker drauf ist aber sich trozdem hohe Ziele gesteckt hat und mir gefällt der Gildenname Razz. Ich war ab und zu mit son paar leutchen von euch inner 5er ini und hatte nen guten Eindruck von den jeweiligen Spielern (nein kann keinen bennen, mir ist nur der Gildenname in erinnerung geblieben).

Zum Schurken: Kara clear Gruul clear mc bwl alles clear arsenal link könnt ihr ja nach gucken name siehe oben oder=> Suizid. Er ist komplett epic hat aber pvp zeug an macht aber sehr gut dmg würde auch im Notfall auf Combat skillen bin zur Zeit: 17/0/44

Online Zeiten ja jeden Tag ab 18.00 uhr bis 23.00 uhr kann auc länger werden oder kürzer Freitag und Samstag bin ich meistens sauffen Wink. Die oben genannten Zeiten halte ich aber immer ein mindestens 3 mal die Woche kan man ja noch drüber sprechen nich.

Berufe sind Kräuter Elixiermeister max. skill.

So das wäre es meldet euch würd mch freuen^^ bis später.

MfG Suizid



afro
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
Peremptalis


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 10:20 pm

Hallo Felix!
Also unsere Raids gehen teilweise bis 23.30 oder am WE meistens bis alles clear ist (ausser 25er, da bis keiner mehr Lust hat), da solltest du dann um die ca.30 Minuten überziehn können. Ausserdem solltest du nicht nur "Notfalls" auf Combat skillen, sondern es ist Pflicht eine Raidtaugliche Skillung zu benutzen. Ist nur dein PvP Gear episch oder auch dein PvE Gear?

Mfg
Nach oben Nach unten
https://claustrophobics.forumieren.de
Peremptalis
Admin
Peremptalis


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 12:05 am

Aufgenommen!

/closed
Nach oben Nach unten
https://claustrophobics.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Schurke   Bewerbung Schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Mage
» Bewerbung - Offtank
» Bewerbung eines Schurken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claustrophobics' Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: