Claustrophobics' Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Schurken

Nach unten 
AutorNachricht
Karashum
Gast




Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 3:42 pm

also... da ich ein wenig schreibfaul bin Very Happy werd iich das ganze einfahch halten

RL Name: Kevin
Alter: 16
Onlinezeiten: Also ich bin eigentlich jeden tag on ich werde sobald ich mit meinem char auch lvl 70 erreiche mit euch raiden können... die einzige einschschränkung ist dabei, dass ich nur mit euch raide sofern kein raid mit meinem main char ansteht, denn der schurke ist nur ein twink.
zu meinem char... naja er ist ein schurke und momentan lvl 30 ^^ da ich aber ziemlich schnell mit dem level... denke ich so ca 3-4 wochen noch dann bin ich mit dem auch lvl 70.
ich möchte gerne zu euch weil ein RL-Freund von mir bei euch ist (Jpr) ^^

hier noch mein arsenal link... obwohl das auf lvl 30 eig ziemlich... nun ja ist ^^


damit ihr euch so ca. ein bild machen könnt in wie weit ich euch vllt tipps geben könnte ist hier noch der arsenal link von meinem main char:


MFG Karashum ^^
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
Peremptalis


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

Bewerbung eines Schurken Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schurken   Bewerbung eines Schurken Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 4:13 pm

Tut mir Leid, aber wir müssen dir leider absagen, da:
1. Du lvl 30 bist
2. Du ein Twink bist
3. Wir schon öftermals Jpr gesagt haben, dass das "Betteln" (von Jpr aus) nichts mehr bringt.

/closed
Nach oben Nach unten
https://claustrophobics.forumieren.de
 
Bewerbung eines Schurken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung Schurke
» Bewerbung Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claustrophobics' Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: