Claustrophobics' Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
XerxeZ
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 11:13 pm

Hiho,

ich möchte mich um einen Memberplatz bei eurer Gilde bewerben.

zu meinem rl... :
Ich heiße Nico und bin 18 Jahre alt, wohne in Herford, das is inner nähe von Bielefeld... :-P
naja ich bin momentan Auszubildender als Informationselektroniker xD
ja sgt bestimmt viele nix...^^
naja ich bin eiegntlich imma on sobald ich zuahuse bin, dass is dann meistens von 18-24 Uhr oder ende offen...
aussa am Wochenende da bin ich on wann ich will, da muss ich ja net arbeiten Wink

so nun zu meinem Chara.:

es is ein 70er Untoter Magier.:
er besitzt gutes equipment zum dmg machen...
zurzeit ist er noch 10/48/3 geskillt was ich eiegntlich auch am geilsten finde, aber wenn ich es umändern soll wegen den inis dann tu ich das gerne... spielen kann ich alles Wink
Ich habe ein episches Flugmount, daher momentan ent viel geld...

hmmm... joa das wärs glaub ich soweit über mich... also ich hab euch gesehn als ihr heude abend vor HdS standet und da dachte ich mir bewerb dich einfach ma... weil ich genre eine gilde hätte die mich mal mitnimmt in solche innis.. in meienr jetzigen geht das leider nicht -.- kara schon aba mehr is ent drinne..
naja schönen abend noch Wink

mfg
XerxeZ
Nach oben Nach unten
XerxeZ
Gast




Bewerbung Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Bewerbung Mage Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 11:21 pm

Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
Peremptalis


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

Bewerbung Mage Empty