Claustrophobics' Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo Claustrophobics

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Endless
Gast




Hallo Claustrophobics Empty
BeitragThema: Hallo Claustrophobics   Hallo Claustrophobics Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 2:10 am

Jo, ich war mit Morolgo random Kara und wir haben bemerkt das wir (Endless Pain) udn ihr Leute habt die gerne Maghteridon legen würden.
Da wir unser Augenmerk auf SSC/FDS gelegt haben hab ich den Termin ausserhalb unserer Raidtage angesetzt.

Nun Battle meinte ich soll mich hier im Forum melden, wir gehen am Samstag den 16. Februar Maghteridon, und dachte wenn ihr noch Leute habt die unbedingt Champion der Naaru werden wollen oder per zufall Feueresi brauchen für Leotheras tanken (*g*), sollen sich doch melden.

Da ich keine Ahnung habe wer sich bei Endless Pain anmledet, hab ich den Termin Freez auf Donnerstag angesetzte, damit man dann schauen könnte was wir so zusammen kriegen Smile
Battletank kann euch sonst auch noch mehr dazu sagen, oder whispert mich ingame an.

Liebe grüsse
Elaysa
Nach oben Nach unten
Nanbaron




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.01.08

Hallo Claustrophobics Empty
BeitragThema: Re: Hallo Claustrophobics   Hallo Claustrophobics Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:25 pm

des is mir zu früh^..... ich muss erst noch die vorquests machen Sad

aber thx fürs angebot
Nach oben Nach unten
Wampos

Wampos


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 30
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 03.12.07

Hallo Claustrophobics Empty
BeitragThema: Re: Hallo Claustrophobics   Hallo Claustrophobics Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 11:30 pm

jo.. ich weiß noch gar nich wo ich die q überhaupt anfange xD
Nach oben Nach unten
Nanbaron




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.01.08

Hallo Claustrophobics Empty
BeitragThema: Re: Hallo Claustrophobics   Hallo Claustrophobics Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 4:17 pm

im schattenmondtal die quests mit den söhnen machen, ruul killen, und so 'n käse
und am schluss dann litanei der verdammnis^^
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
Peremptalis


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

Hallo Claustrophobics Empty
BeitragThema: Re: Hallo Claustrophobics   Hallo Claustrophobics Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:02 pm

Die Litanei der Verdammnis geht mir auf'n Sack... nie gemacht. Mit beiden Chars.
Nach oben Nach unten
https://claustrophobics.forumieren.de
Battletank

Battletank


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : "natrülich aus der schweiz '^^ aber net von Riccola"
Anmeldedatum : 22.01.08

Hallo Claustrophobics Empty
BeitragThema: Re: Hallo Claustrophobics   Hallo Claustrophobics Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:05 pm

Den Ruul tank ich dir ohne heal ^^^und ghost kloppt ihn um Razz (ham da mal Urluft und Ruul`s gefarmt '^^ )


Bezüglich Maggy. Wenn am Donnerstag zuwenig anmeldungen sind,nehm ich paar von denen mit und geh mit Endless Maggy (wenns von der Zeit her passt) Falls wir unsere 25mann sind machen wir wie gehabt Raids. Intern. Und könnten auch mal Maggy versuchen. Jedoch erstmals die Bosse die wir noch offen haben.
Nach oben Nach unten
Nanbaron




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.01.08

Hallo Claustrophobics Empty
BeitragThema: Re: Hallo Claustrophobics   Hallo Claustrophobics Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 6:09 pm

wennde mir bei den pre quests hilfst Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Claustrophobics Empty
BeitragThema: Re: Hallo Claustrophobics   Hallo Claustrophobics Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo Claustrophobics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Bewerber/in '^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claustrophobics' Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: