Claustrophobics' Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Patti
Gast




hi Empty
BeitragThema: hi   hi Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 8:17 pm

ich bin der patti
Nach oben Nach unten
patti
Gast




hi Empty
BeitragThema: moin   hi Icon_minitimeDo Feb 07, 2008 8:25 pm

Alohaa...


Ich wollt mich gerne bei euch bewerben als neuer mage......

Ich bin der patti aus Emsbüren das is im wünderschönen Niedersachen in der nähe von osnabrück / rheine......
ich bin 19 jahre alt und spiele seit 6 monaten wow..

mein char...
ich bin ein 70 untoter mage der bislang 4 epic sachen trägt....
ich bin auf feuer geskillt...
ich wäre gerne bereit mit raids zu kommen und wenn es nit mal nit klappt wär es auch nit schlimm...
ich bin eig jeden tag on es sei denn ich muss mal lernen tongue....


so das wars auch schon so über mich....

mfg Patti ps ( bin nen guter kollege von sauri) ...... afro
Nach oben Nach unten
Battletank

Battletank


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 38
Ort : "natrülich aus der schweiz '^^ aber net von Riccola"
Anmeldedatum : 22.01.08

hi Empty
BeitragThema: Re: hi   hi Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 4:23 am

hallo Patti '^^

Dafür das du nen guter Kollege von Sauronn bist hätteste "eher" bezw. mehr sagen können '^^
Meines wissens nach hat Sauronn ausser seinen alten Gildenkollegen Widow,Blackdomina shifre (also alle von Heroes of Azeroth >.< weiss net mehr genau) ,keinen RL freund oder so inner Gilde.

<-- Accept '^^ meinerseits Wink

mfg Battle
Nach oben Nach unten
patti
Gast




hi Empty
BeitragThema: Re: hi   hi Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 5:58 pm

So ich bins nochmal der patti .... also bei wow bin Ich der Grek ..im mom bin ich dabei mir mein gladi set 1 zu holen damit ich erst mal etwas habe um dann später nen bissel arena zu machen und mir dann nach und nach besser sachen zu holen zu können....bin aber natürlich fleißig dabei....

So schönen tag und und reinhaue.. beste Patti ( Grek) afro
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
Peremptalis


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

hi Empty
BeitragThema: Re: hi   hi Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 2:59 pm

Wiedermal: Kein Arsenallink
Wiedermal: keinerlei Erfahrungen gepostet


Und es klingt einfach so, als ob du nur durch PvP an Equip kommen möchtest. ".im mom bin ich dabei mir mein gladi set 1 zu holen damit ich erst mal etwas habe um dann später nen bissel arena zu machen und mir dann nach und nach besser sachen zu holen zu können....bin aber natürlich fleißig dabei...."

Das du fleißig dabei bist ist schön, aber überlege dir mal ob im diesem Falle nicht eine PvP-Gilde bessere wäre. Ich hoffe du bist bereit mal die obrigen 2 Zeilen zu posten...


P.S.: Battle ich weiss du willst, dass die Leute Rl Kollegen hier haben, aber wenn's nur Platzhalter sind kann ich es nicht verstehen, auch mit deinen Argumenten dazu.
Nach oben Nach unten
https://claustrophobics.forumieren.de
Peremptalis
Admin
Peremptalis


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 31
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

hi Empty
BeitragThema: Re: hi   hi Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:20 am

Sry, aber kamen zu viele "Neins".
Abgelehnt & /closed

Mfg
Nach oben Nach unten
https://claustrophobics.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





hi Empty
BeitragThema: Re: hi   hi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claustrophobics' Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: