Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung - Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Beetle
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Jäger   So Feb 03, 2008 12:54 am

Servus.

Ich bin der Malte, 15 Jahre alt, und spiele - wie man unschwer erkennen kann einen Jäger, BM-spec um genau zu sein. Ich suche eine nette, (raidfähige) Gilde, da ich erst kürzlich von meinem ursprünglichen Realm hierher gekommen bin Smile Hier ein paar Kerndaten:

Charname: Apendix
Professions: Herbalism/Alchi
Skillung: 41 | 20 | 0 (ist noch die Levelskillung, dh kleine änderung ist erforderlich)

Ich spiele sehr aktiv, die Raiden wäre also kein Problem. So habe ich über die Woche ab 17 Uhr bis 24 Uhr zeit, Im Wochenende mit Open-end.
Mein Equip ist noch verbesserbar, keine Frage. Ein bisschen Hitrating fehlt noch (ich verweise nochmal auf Murmur Neutral ) Aber als Raidinteressierter Spieler will ich mein Equip schnellstmöglich verbessern, was ich unter den Anforderungen auch vorhab Smile

Auf die Gilde gebracht hat mich mein Rl-Kollege, Corruption. Der hat mich auf eure Gilde aufmerksam gemacht und mein Interesse geweckt Smile

Insofern denke ich, das wars. bei rückfragen stehe ich gerne zur verfügung
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung - Jäger   So Feb 03, 2008 8:17 pm

Hallo Malte! Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen, aber bitte habe noch ein wenig Geduld, die Offiziere müssen sich noch beraten.
Mfg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung - Jäger   Mo Feb 04, 2008 4:12 pm

Weder "Beetle", noch "Apendix" sind im Arsenal auf zu finden. °_^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Beetle
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Jäger   Mo Feb 04, 2008 5:37 pm

Das liegt daran, dass das liebe Arsenal wohl noch nicht resigniert hat, dass ich einen Realmwechsel vorgenommen habe :]
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung - Jäger   Mo Feb 04, 2008 5:42 pm

Dann schilder uns bitte dein Equip, ansonsten können wir uns keine Vorstellung von dir machen und bitte auch eine Erfahrung in den bisherigen Contents.

Mfg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Beetle
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Jäger   Mo Feb 04, 2008 7:46 pm

Ich stehe noch am Anfang meiner Raidkarriere, dass heißt, mein Equip besteht noch zum größten Teil aus blauen Questitems/randomdrops etc. Allerdings habe ich 2 Gladi-teile in meinem besitz, und die meisten Items sind enchanted, gesockelt oder mit Rüstungssets versehen. (bspw Hose mit 40 ap/10 crit, Sockel mit Ap etc)

Nun ja... Zum Content muss ich sagen, dass ich zum ersten Mal raide, daher nur Erfahrung durchs hören-sagen, Lesen in Foren usw.
Solltet ihr deshalb zum Fazit kommen, mich abzulehnen (Weil ihr kein Bock habt, mich durch Kara zu "schleifen") dann kann ich das verstehen. Nichtsdesto trotz bin ich ein ambitionierter Spieler und möchte das so schnell wie möglich ändern....
Nach oben Nach unten
Gretsche <Ardyn>

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.02.08

BeitragThema: Re: Bewerbung - Jäger   Di Feb 05, 2008 2:30 am

Hiho alle zusammen,

also ich bin da eigentlich nicht abgeneigt.

Aber ein paar Sachen sollten gelten:
- du kannst keinen "sicheren" raidplatz haben
- du musst zusehen, dass du bei deiner Equipsuche n bissl Eigeninitiative zeigst
- die meisten anderen haben ihr Karaequip fast voll denke ich, sprech dich mit denen ab, zu welchen bossen du mitkannst. Bist nicht der einzige "lowequipte", der sich equippen lässt *hust*
- Auch wenn du selbst die Inzen und Taktiken nicht kennst, gibt es Seiten wie wow-tactics.de wo viele Encounter sehr detailiert beschrieben sind; Videos sind auch massenweise zu finden
- du solltest lernfähig sein und auch mal auf die Raidleitung hören können
- ein "raiddienlicher" specc sollte drin sein

Nur so n paar Eckdaten... wenn du dir das zutraust, hast du meine volle Unterstützung

was mich überzeugt: onlinezeiten, vernünftiger Ton in der Bewerbung, engagement (nicht jeder sockelt und enchantet sein gear vernünftig), scheint raidbegeistert und ambitioniert zu sein.

Ich kann hier nicht groß entscheiden, nur empfehlen. Ich hielte eine Aufnahme für vertretbar, allerdings sollte das dann auch der letzte oder vorletzte Hunterplatz gewesen sein

MfG
Gretsche der PalArdyn ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beetle
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Jäger   Mi Feb 06, 2008 1:44 am

Danke erstmal für die Unterstützung Ardyn Wink

Hmm ja. Habe mir mir deine Punkte angeschaut und vernommen, und denke, da liese sich doch etwas tun (auf Kurz oder Lang)

Und die Sache mit dem festen Raidplatz - nun, Fullmetal hat mir ingame schon gesagt, dass es hier wohl mehrere fähige Jäger zu geben scheint. Da hab ich mir jetzt nicht soviele Hoffnungen gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Jäger   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claustrophobics' Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: