Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Mage

Nach unten 
AutorNachricht
XerxeZ
Gast



BeitragThema: Bewerbung Mage   Mo Jan 28, 2008 11:13 pm

Hiho,

ich möchte mich um einen Memberplatz bei eurer Gilde bewerben.

zu meinem rl... :
Ich heiße Nico und bin 18 Jahre alt, wohne in Herford, das is inner nähe von Bielefeld... :-P
naja ich bin momentan Auszubildender als Informationselektroniker xD
ja sgt bestimmt viele nix...^^
naja ich bin eiegntlich imma on sobald ich zuahuse bin, dass is dann meistens von 18-24 Uhr oder ende offen...
aussa am Wochenende da bin ich on wann ich will, da muss ich ja net arbeiten Wink

so nun zu meinem Chara.:

es is ein 70er Untoter Magier.:
er besitzt gutes equipment zum dmg machen...
zurzeit ist er noch 10/48/3 geskillt was ich eiegntlich auch am geilsten finde, aber wenn ich es umändern soll wegen den inis dann tu ich das gerne... spielen kann ich alles Wink
Ich habe ein episches Flugmount, daher momentan ent viel geld...

hmmm... joa das wärs glaub ich soweit über mich... also ich hab euch gesehn als ihr heude abend vor HdS standet und da dachte ich mir bewerb dich einfach ma... weil ich genre eine gilde hätte die mich mal mitnimmt in solche innis.. in meienr jetzigen geht das leider nicht -.- kara schon aba mehr is ent drinne..
naja schönen abend noch Wink

mfg
XerxeZ
Nach oben Nach unten
XerxeZ
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Mo Jan 28, 2008 11:21 pm

Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Di Jan 29, 2008 12:30 am

Hallo Xerxes, es wäre nett wenn du deine Erfahrungen ( Pre Bc Erfahrungen !) und deinen Arsenal-Link posten könntest,
Zitat :
er besitzt gutes equipment zum dmg machen...
<- und davon sollte man ausgehen wenn man sich hier bewirbt, aber leider zeigt uns dies nicht deinen Ruf bei den Fraktionen, spell dmg, crit, etc.

Mfg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
XerxeZ
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Di Jan 29, 2008 1:16 am

ja ich hatte eben schon mein arsenal verliinkt, aba iwie hat es ja net ganz geklappt. wie du siehst is der post leer -.- sry hier nochma der link zum arsenal

Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Xerxez
Nach oben Nach unten
XerxeZ
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Di Jan 29, 2008 1:18 am

zu meiner erfahrung... muss ich sagen das ich zwar seid der beta zogge aba als bc rausgekommen is net mehr so richtig hab vor ca. 3 monaten wieder angefangen...

habe kara clear und gruul war ich auchm,al beim ersten boss... aba aufgrund meiern gilde halt net weiter und auf randomgrp. hab ich ehrlich gesagt KB xD kannst mich bestimmt verstehn...
suche halt eine gilde mit der ih raiden kann meine jetzioge is mehr so pvpmäßig unterwegs
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   Di Jan 29, 2008 11:23 pm

Aufgenommen.

/closed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Mage   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claustrophobics' Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: