Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Schutz Pala´s

Nach unten 
AutorNachricht
Akallabe
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines Schutz Pala´s   Do Jan 24, 2008 12:48 am

Ich habe heute gesehen, dass Ihr Tanks sucht... Da bin ich :-)
Ich habe 3 Chars, einen Tank einen DD und einen Heiler. Mein liebling ist aber der Pala. Leider halt Prot pala, denn 2 Heiler machen ja keinen Sinn. Ich helfe natürlich auch gerne mal mit Heal aus, sollte allerdings ehr die Ausnahme sein. Ich stelle mal alle Chars vor mit Arsenallink, dann könnt Ihr Euch ein Bild vom Equip machen.

Raiderfahrung habe ich fds (Vois)und ssc (Lurker) als MT, weiter aber noch nicht. Frostresi Equip habe ich auch. Ich möchte zu Euch, da bei uns viel zu wenig geraidet wurde und hoffe, dass dies bei Euch dann besser läuft. Also hoffentlich klappt das hier besser :-)

Charname: Akallabeth
Klasse: Paladin
Skillung: Schutz
Berufe: Alchi
Arsenallink:

Charname: Setana
Klasse: Schurke
Skillung: Meucheln (PvE Version)
Berufe: Juwelenheinz
Arsenallink:

Charname: Trinnity
Klasse: Priester
Skillung: Holy
Berufe: Verzauberer und Schneider
Arsenallink:

Zu mir kurz:
Name: Sven
Alter: 34
Hobby, Beruf: Admin
Onlinezeiten: 3 mal die Woche, ab und an auch 4 mal. Wann ist wurscht, wie lange ist wurscht. Brauche halt ab und an mal Zeit für meine Frau :-)
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schutz Pala´s   Do Jan 24, 2008 1:07 am

Dickes OK höre ich, aufgenommen!
Kommst du auch mit deinen anderen Chars in die Gilde oder hattest du vor in The Betrayer zu bleiben?

Mfg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Ardyn <Gretsche>



Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Ort : Lünen, was denn sonst?!?!?!
Anmeldedatum : 20.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schutz Pala´s   Do Jan 24, 2008 1:42 am

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED

sollte reichen, um meinen Gedanken Ausdruck zu verleihen^^
tanks sind immer willkommen!

Viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Battletank

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 33
Ort : "natrülich aus der schweiz '^^ aber net von Riccola"
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schutz Pala´s   Do Jan 24, 2008 3:08 am

Hi Very Happy

Jo wär auch dafür rein auch wegen dem Frostresi Eq Very Happy damit bräuchten wir nur noch nen naturresi tank,und dann könntma Hydros machen '^^

"zustimm" mfg Battle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akallabe
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schutz Pala´s   Do Jan 24, 2008 1:40 pm

Dann macht mal Invite :-)

Ein Char reicht erstmal, ich muss ja auch erstmal sehen ob das alles so klappt wie ich das erhoffe... Aber habe schon über die Gildenauflistung im Arsenal gute Leute entdeckt die ich noch von damals kenne.
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schutz Pala´s   Do Jan 24, 2008 3:14 pm

Ich oder einer der anderen Offiziere wird dich nachher inviten, warst jetzt grade nicht on. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Schutz Pala´s   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Schutz Pala´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claustrophobics' Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: