Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hexer, Mage und Shadow Priest

Nach unten 
AutorNachricht
Isobek
Gast



BeitragThema: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 4:23 pm

Hallo claustrophobics,

würde gerne mit 2 freunden eurer gilde beitreten. angesprochen hatte ich fullmetal diesbezüglich und er meinte, dass es kein prob sein sollte. schließlich lief es bei gruul und fds ganz gut Smile

Ich spiele einen 70er Hexer

Arsenal-Link:





Meine Onlinezeiten sind:
Montag: 16.00-24.00
Dienstag: 16.00-24.00
Mittwoch:18.00-24.00
Donnerstag:18.30-24.00
Freitag:17.00-open end (wenn ich nix zu tun haben sollte)
Samstag: 17.00 -open end (wenn ich nix zu tun haben sollte)
Sonntag: 14.00-23.30 (wenn ich nix zu tun haben sollte)

naja, wie gesagt kenne euch aus gruul und fds, war ein ganz lustiger haufen und wäre dann immer offen für raids Smile ich selber bin 23 und studiere momentan an der uni stuttgart mit meinem m8, der auch joinen will (Bordy)... wollen endlich mal mit den raids beginnen und das sinnlose gequeste vergessen

bringen daher reichlich zeit und raid-verlangen mit:)

icq: 224621137

wäre nais, wenns heute noch klappen würde, denn die IDs sind down ^^

cya, iso
Nach oben Nach unten
Isobek
Gast



BeitragThema: link   Mi Jan 23, 2008 4:25 pm

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Anetheron&n=Isobek
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 5:00 pm

Hallo Isobek,
Wenn es heisst "Hexer, Mage und Shadow Priest", dann sollten auch die anderen 2 eine Bewerbung schreiben, oder du ihre Daten, Gründe etc hier eintragen
Du allein würdest direkt invitet werden, ich weiss nicht ob du NUR mit deinen m8's invitet werden willst, aber da hier noch nichts vorliegt von ihnen kann ich dazu z.Z. nichts sagen. Ausserdem ist die Skillung und das dazugehörige Equip nicht ideal zum Raiden von Bordy, wenn er invitet werden wolle, sollte er sich auf eine PvE Skillung einlassen.
Würde mich freuen, wenn die Bewerbungen nachtragen werden.

Mfg Peremptalis

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Isobek
Gast



BeitragThema: mawa   Mi Jan 23, 2008 5:13 pm

bordy wollte sich demnächst bewerben, in den nächsten stunden... und unser shadow priest wäre erst heute abend online, erst ab 17-18uhr

aber das können wir im ts ja besprechen... eure direkte einladung kann ich natürlich nicht abweisen und freue mich euch ab heute helfen zu dürfen

ich habe nur eine frage zu den raids und den loots: wie wird da gehandelt, würfeln oder gildenintern d.h. punkteverfahren?

du kannst mich ja icq adden, dann läuft die kommunikation flüssiger

cya
Nach oben Nach unten
Bordy
Gast



BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 5:45 pm

Hallo claustrophobics,

ich bin der von Isobek erwähnte Mage und würde gerne eurer Gilde beitreten.

Zur Zeit bin ich auf Arkan geskillt, bin aber auch gerne bereit für Raids umzuskillen.

Vor BC war mein Mainchar ein def Tank. Habe allerdings dann auf Mage umgesattelt.



Habe Erfahrung in allen Hero-Inis, wie auch Kara.


Meine Onlinezeiten sind:
Montag: 16.00-24.00
Dienstag: 16.00-24.00
Mittwoch:18.00-24.00
Donnerstag:18.30-24.00
Freitag:17.00-open end (wenn ich nix zu tun haben sollte)
Samstag: 17.00 -open end (wenn ich nix zu tun haben sollte)
Sonntag: 14.00-23.30 (wenn ich nix zu tun haben sollte)

( wie bei Isobek auch ) Very Happy



Kenne euch über Isobek, der letze Woche mit euch geraidet hat.

Ich bin 24, und studiere mit Isobek zusammen an der Uni Stuttgart Architektur. Ich wohne in Karlsruhe.


Würd mich freuen bei euch beitreten zu dürfen! Hab tierisch Bock auf RAIDS^^

Greez Bordy
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 6:03 pm

Hallo Bordy. ;>
2 Fragen:
Wie weit kamst du mit deinem Def Tank in pre bc? Wie weit gehen deine Erfahrungen in Kara?

Und eine Bedingung, wenn du aufgenommen zum raiden werden willst, wirst du entweder auf frost oder Feuer umskillen müssen, denn deine jetzige Skillung ist nicht PvE tauglich. Ich würde mit deiner Crit Chance zu einer deep Fire Skillung raten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Sarikous

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 04.12.07

BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 6:46 pm

Isobek, zu deiner Fragen wie dass mit den itmes läuft: Zunächst wird es noch über würfeln laufen. Aber ein DKP system ist bereits eingerichtet. Jedoch muss ich mich da noch mit ein paar offis besprechen, wie viel was kosten soll, wie viel ein raid an DKP bringen soll und so weiter und so fort...

grüß
Sari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 6:57 pm

Besonders, weil ich es ihm schon in ICQ geschrieben habe und der Großteil kein DKP möchte. ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Bordy
Gast



BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 7:55 pm

hmmm...hatte eigentlich vorhin ne antowort geschrieben. is wohl was schief gegangen^^

also nochma:

mit meinem Def-Tank kam ich bis Ubrs. war leider zum damaligen zeitpunkt in ner gilde die keine raids gemacht hat.
war bis jetzt 4 mal in kara....waren aber alles random-grps. aber dafür wars dann doch relativ erfolgreich^^.

falls ihr mich aufnehmt skille ich um....vllt haben ja ein paar von euch nochn paar tips für mich. Smile
Nach oben Nach unten
Bordy
Gast



BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 7:56 pm

achso, hier mal noch meine icq-nr: 337-027-511
Nach oben Nach unten
Wampos

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 25
Ort : Lünen
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 8:10 pm

*pere auf die schulter tip* warst du nich auch ma arkan und hast kara mitgemacht? für lange bossfights is das doch manasparend oder nich?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 26
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   Mi Jan 23, 2008 8:17 pm

Nein ist es ebend nicht, es ist sau manaintensiv weil die geskillten ag's um die 1k mana kosten + am = nochmal 30% mehr mana, so far ^^ hast du mich nicht dauer oom gesehn und marek hat immer gesagt" mach was, mach was"? xD ihr saßt doch daneben ^^ ich hab' nach dem Run auch sofort wieder umgeskillt. ^^

*edit* Tut uns Leid, aber wir können dir leider keinen Platz anbieten Bordy. Deine Erfahrung weist 0 auf und das mit den Raidplätzen wäre so eine Sache gewesen.
Viel Erfolg weiterhin,
Peremptalis.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hexer, Mage und Shadow Priest   

Nach oben Nach unten
 
Hexer, Mage und Shadow Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claustrophobics' Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: