Claustrophobics' Gildenforum

Forum für die Gilde Claustrophobics auf der Horden Seite des Servers Anetheron.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung - Resto Druide

Nach unten 
AutorNachricht
Beshar
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Resto Druide   So Jan 20, 2008 1:29 am

Hi Leute,

Ich heiße Mario, bin 17 jahre alt und gehe in die11 Klasse und bin daher jeden Tag spätestens ab 18:00 Uhr ( meistens eher früher) online. Wochenende kann ich, wenn Raids anstehen immer on sein ansonsten bin ich Abends öfters mal weg.

Ich zogge ein 70iger Resto - Druiden( , der zwar imo schlecht equipt wird aber bald mit Heal - Sachen aus Arena 1 ausgestatten sein ( Und JA arena s1 is für Resto - Druiden PvE tauglich) und daher schnell kara ready sein
Ich bin vor Burning Crusade in Molten Core am 4 Boss wochenlang gewhiped, worauf sich die Gilde aufgelöst hat und ich mit WoW zoggen aufgehört habe. Jetzt habe ich wieder mit WoW zoggen angefangen und würde gerne mit euch Kara/gruul gehen.
Ich kenne Shifre, 70iger warri in eurer Gilde schon länger und war damals mit dem MC, also könnt ihr ihn auch noch so zu mir fragen stellen.

Ich bin, nach eigener einschätzung, sehr nett und freundlich und immer hilfsbereit und kann auch mal das ein oder andere mal an einem boss whipen ohne gleich auf 180 zu sein

Falls Interesse besteht könnt ihr mich einfach Ingame anwhispern oder per ICQ ( 374-284-658 ) anschreiben

Ich hoffe das ich zu euch kann

mFg Beshar
Nach oben Nach unten
Beshar
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Resto Druide   So Jan 20, 2008 4:53 am

Achso hab ja noch eine Sachen vergessen wegen Onlinezeiten

Bin meistens ab 18:00 Uhr on, hab mir vorgenommen so um 24:00 off zu gehen kann man aber nach hinten rausziehen wenn Raid ist.

Ts und Headset sind naütrlich vorhanden.

mFg Beshar
Nach oben Nach unten
Peremptalis
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Ort : Lünen fer sure!
Anmeldedatum : 03.12.07

BeitragThema: Re: Bewerbung - Resto Druide   So Jan 20, 2008 5:56 pm

HalloMario!
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Da die meisten in dieser Gilde noch Schüler sind, wird es meist nicht später als aller höchstens 23 Uhr, von daher passen deine Onlinezeiten gut. Da ich dich gestern auch als nett und freundlich kennen gelernt habe, kann ich dem nur vollkommen zustimmen.

Aufgenommen!

/closed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://claustrophobics.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Resto Druide   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Resto Druide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Claustrophobics' Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: